Reiseführer: Berlin Bonn Dresden Düsseldorf Hamburg Heidelberg Kassel Köln München Stuttgart

Goetheturm

#109.04.2007 12:36, Stefan Küster:
.Hallo,
ich habe eben diese Seite zum Goetheturm gefunden und gelesen, dass man ein Kommentar los werden kann. Ich wollte der Welt mitteilen, dass der Goetheturm auch sehr "romantisch" sein kann.... Besser gesagt, es kann auf dem Turm sehr romantisch sein. Ich habe meiner Freundin (jetzt verlobten) vor gut einer Wochen einen Heiratsantrag auf dem Turm gemacht. Nicht einfach nur so....

Es war perfekt, um nicht zu sagen beeser als im Film. Über die Stadt Frankfurt habe ich eine Sondergenehmigung erlangt, damit ich den Turm schmücken darf. Meine Freunde haben dann alles hergerichtet, das heißt Blumen, Strand, Palmen und alles was dazu gehört. Musik und schöne Beleuchtung braucht man ja nicht extra zu erwähnen. Es war der Wahnsinn. Ein bißchen frisch um die Nasenspitze aber sonst einfach wunderbar. ... Das meine Freundin keine Wahl hatte etwas anderes zu antworten als "JA" ist bei dem Drumherum selbstverständlich....

Vielen Dank an dieser Stelle noch an:

Christoph, Daniel, Felix, Mario.... Die ihren Muskelkater in den Beinen hoffentlich wieder los sind.

:-)

[ Auf diesen Beitrag antworten ]

Kontakt